TFO The Family Office
Ihr Schlüssel zu Vermögensfragen

Die menschliche Seite

behalten wir den Überblick über Ihr Vermögen.

Michael Staub
Geschäftsleitung
ms@tfo.ch
+41 31 312 01 71

Sven Spiess
Geschäftsleitung
sp@tfo.ch
+41 44 225 64 91

Bruno Anderegg
Senior Advisor
ba@tfo.ch
+41 31 312 01 72

Zur Person

Über 50 Jahre Berufs- und 30 Jahre Führungserfahrung bilden das Fundament für meine Beratungstätigkeit, die oft über Fragen der Vermögensanlage hinausgeht. Meine Grundausbildung als Bankfachmann habe ich mit Aufenthalten in Paris, London und während 4 Jahren bei der UBS in New York erweitert und gleichzeitig viel an Lebenserfahrung gewonnen.

Heute bereitet mir die auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt basierende Arbeit mit meinen langjährigen Kundinnen und Kunden ebenso grosse Freude, wie gewonnene Zeit meiner Familie, den Enkelkindern und meinen Hobbies zu widmen.

Monika Hasler Kunz
Dipl. Treuhandexpertin
mhk@tfo.ch
+41 31 312 01 70

Zur Person

Nach über 30 Jahren Tätigkeit in der Treuhandbranche arbeite ich nun in einem Teilzeitpensum bei TFO. Meine Erfahrungen in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern und Personaladministration kann ich auch bei TFO optimal einsetzen.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, sei es zu Fuss oder auf zwei Rädern. Als Kontrast dazu erkunde ich gerne fremde Städte mit ihrer Betriebsamkeit, ihren verwinkelten Gassen, ihren Düften und ihrer Andersartigkeit.

Manuel Roth
Senior Advisor
mr@tfo.ch
+41 31 312 19 39

Zur Person

Ich habe meine langjährigen beruflichen Kenntnisse bei diversen Instituten (Gross-, Regional- & Privatbanken) erworben. Nach über 40jähriger Tätigkeit im Bankwesen liegen meine Kernkompetenzen im Handel, Anlageberatung, Vermögensverwaltung und Analyse. Mein Fokus liegt klar in den erstklassigen Schweizer Valoren, gehören sie doch zu den besten Aktienmärkten weltweit. Nebst einer zwingenden optimalen Branchendiversifikation gilt es, die Geopolitik im Auge zu behalten. Diese komplexen Risiken und Opportunitäten fliessen vermehrt in eine erfolgreiche Strategie ein. Bei TFO kann ich all meine Erfahrungen ohne Interessenskonflikte anwenden.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinem Vierbeiner unterwegs. Nebst Spaziergängen im Wald bevorzuge ich Reisedestinationen im nahen Ausland.Heute bereitet mir die auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt basierende Arbeit mit meinen langjährigen Kundinnen und Kunden ebenso grosse Freude, wie gewonnene Zeit meiner Familie, den Enkelkindern und meinen Hobbies zu widmen.

Hans Ulrich Kobel
Verwaltungsratspräsident
huk@tfo.ch

Wolfang Jendly
Verwaltungsrat